Frühjahrsputz 2014

Das putzigste Event des Jahres !

Zum 17.Mal veranstaltet die Stadt Wilhelmshaven Ende März die Aktion Frühjahrsputz – Und wir sind dabei!

Frühjahrsputz by QUEERstroemung
Die queere Putzkolonne

Wie oft ärgert man sich über achtlos weggeworfenen Müll auf unseren Straßen und Grünanlagen. Dann denken viele „Man müsste hier auch mal sauber machen!“ .

Wir folgen dem Aufruf der Technische Betriebe Wilhelmshaven (TBW) zum Frühjahrsputz 2014. Schulen, Vereine und Organisationen aus Wilhelmshaven machen gemeinsam die Stadt sauberer.

Gemeinsam mit unseren Partnern Wilhelmshavener AIDS-Hilfe und SVeN WHV-FRI-WTM werden wir am 29.03.2014 von 10:00 bis 12:00 Uhr den Bereich „Am Handelshafen“ / „Kanalweg“ herausputzen.

Es wird kein ödes Besen schwingen , sondern ein Spass für alle Beteiligten werden. Wir prämieren unter den Helfern unserer Aktion das PUTZigste Outfit und den / die PICK UP KönigIn

Mach mit!

Am 29.03. 2014 um 10:00 Uhr – Treffpunkt Luisenstr. / Am Handelshafen. Zur besseren Planung wird eine Voranmeldung bis 20.03.2014 per Mail an info@queerstroemung.de oder über Facebook

Frühjahrsputz 2014 – Nachlese

Es war ein tolles Bild, als die Teilnehmer des Frühjahrsputz 2014 am Kanal eintrafen. Die Ankündigung das „putzigste Outfit“ zu prämieren, hatten viele TeilnehmerInnen zum Anlass genommen richtig tief in die Klamottenkiste zu greifen. Ein wahrlich buntes Bild und alle hatten Spass von Beginn an. So wurde aus einer tollen Aktion für unsere Stadt ein grossartiges Event.

Die einen oder anderen vorbeiziehenden Passanten schauten etwas befremdet aber es gab auch grossen Zuspruch !

Wir jedenfalls haben den Tag genossen und sind bestimmt kommendes Jahr wieder dabei!

Impressionen vom Frühjahrsputz 2014

Schreibe einen Kommentar

6 + 1 =