Mitmachen

„Der Mensch für sich allein vermag gar wenig und ist ein verlassener Robinson; nur in der Gemeinschaft mit den andern ist und vermag er viel.“

Arthur Schopenhauer (1788 – 1860), deutscher Philosoph

 mitmachen

Kooperationen / Networking

Gruppen, Vereine, Organisationen, Institutionen und Projekte, die sich für das schwule, bi, lesbische und trans* Leben im Nordwesten engagieren, sind herzlich eingeladen gemeinsam mit uns ein Netzwerk zu bilden. Bei dauerhaften Themenüberschneidungen freuen wir uns auf feste Kooperationen. Erfolgreiche Kooperationen pflegen wir bereits u.a. mit dem DRK-Kurzentrum Carolinensiel, mit Streetwork Wilhelmshaven und dem Jugendzentrum Point in Wilhelmshaven.

Freie Projektarbeit

Menschen aus dem Raum Wilhelmshaven-Friesland, die sich für eine aktive Mitarbeit interessieren, können eigene aber auch unsere Projektideen unter dem Dach von QUEERströmung e.V. realisieren. Wir besprechen gemeinsam die Projektideen und deren Realisierbarkeit und schaffen die notwendigen Rahmenbedingungen für deren Umsetzung. Die Mitarbeit im Namen von QUEERströmung e.V. erfolgt grundsätzlich ehrenamtlich und unentgeltlich.

 

Kontakt

Interessenten nutzen bitte nachfolgende Kontaktmöglichkeiten

Mail: verein@queerstroemung.de
Tel: +49 (0)4421 3588192
Mobil: +49 (0)1575 7585620