Queeres Besenwerfen und Grünkohlessen

Besenwerfen und Grünkohlessen

Queeres Besenwerfen
Queeres Besenwerfen 2016 | Foto: Andreas Tschoepe

Der Termin steht….,das beliebte und traditionelle Besenwerfen und Grünkohlessen für Queers findet dieses Jahr am Sonntag, den 3.12.2017 statt.

Treff zum Besenwerfen ist um 14.00 Uhr bei der Gaststätte „Blühende Schifffahrt “ in der Werftstr.1. Von dort wird der „Besen geworfen“ entlang des Ems-Jade-Kanals Richtung Deichbrücke.
Dort angekommen gehts zum Aufwärmen zum Weihnachtsmarkt,wo wir wie immer in „Schröders Glühweinhütte “ von Yvonne erwartet werden.
Um 19.00 Uhr findet dann das Grünkohlessen im „Piratenamüseum „statt, vorher wird noch der Sieger des Besenwerfens geehrt.
Nach den Essen gibt es noch den „Julklapp“ wozu jeder gebeten wird ein kleines Geschenk mitzubringen,danach gemütlicher Ausklang des Tages.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme 🙂

Anmeldung und Vorkasse 15,- € p.P. sind erforderlich bis zum 24.11.in der Wilhelmshavener AIDS- Hilfe,
Paul-Hug-Straße 60 Tel.04421/21149

In den Kosten sind enthalten:
Kohlessen und Marschverpflegung während des Besenwerfens
Getränke in der Glühweinhütte und im Piratenamueseum trägt jeder selber.

Schreibe einen Kommentar

+ 43 = 47