Radio Jade_2015-05-07 „Homophober Angriff auf Ratsherr“

Pressereaktionen auf unsere Pressemitteilung vom 05.05.2015 zum homophoben Angriff auf den Ratsherrn Michael v.d. Berg.

Radio Jade sendet einen Beitrag am 07. 05. 2015 mit einem Interview mit Michael v.d. Berg und Ulf Berner.

Homophober Angriff auf Ratsherr
Du asozialer Nicht- Mensch!“ Eine grausame Beleidigung. Der Mensch, der sie zu hören bekam, war aber weder gewalttätig, noch hat andere Menschen verletzt. Er ist einfach nur schwul. Solche Vorfälle sind kein Einzelfall in Wilhelmshaven. Es kommt immer häufiger zu homophoben Angriffen- bisher nur durch Worte. Trauriger Höhepunkt bis jetzt: Ein Brief an Grünen-Ratsherr Michael von den Berg, in dem er wegen seiner offenen Lebensweise angefeindet wurde. Pia Miranda berichtet über moderne Homophobie und einen Mann der nicht aufgeben will zu kämpfen….


Ein Bericht von Pia Miranda (Radio Jade)

Schreibe einen Kommentar

19 + = 27